Liebe Segelsportfreunde!

Am 28. August feiern wir ab 15:00 Uhr unser Sommerfest am See.

Wir möchten  euch, euren Partner*in bzw. Eltern recht herzlich einladen.

Wir besorgen Grillfleisch und auch etwas zu trinken und möchten dafür um einen Beitrag von 5 € in unser Sparschwein bitten. Damit auch sonst noch etwas in den Magen kommt, sollte jeder noch einen Salat oder etwas anderes mitbringen. Wenn ich die versprochene Liste erhalte, werde ich die auf der Webseite veröffentlichen, damit man sehen kann was bereits mitgebracht wird.

Ansonsten sind bitte gute Laune und sonniges Wetter mitzubringen.

Nach dem derzeitigen Stand dürfen wir uns draußen treffen. Für das Vereinsheim gelten allerdings die GGG- Regeln. Mit eurem Besuch erklärt ihr, dass er bereit seid, diese Voraussetzungen zu erfüllen.

 

Es grüßt

Wilfried Grunewald

(Schriftführer)