Die FZX berrichtet, dass ab dem 18.10. die Klappbrücke gesperrt ist und Lüttingen nicht mehr durch den Kanal erreichbart ist.

Moin!

Das Oktober Wetter zeigt uns nun deutlich, dass die Saison zu Ende geht. Wir haben noch das Beste  nach dem holprigen Start daraus gemacht.

Traditionell hat die Wassersportabteilung die Saison immer mit dem Jahresabschlussfest beendet. Ein leckeres Essen, die Bekanntgabe des Vereinsmeisters, ein wenig Seglerplausch und einige alkohöllische Getränke gehören dazu.

Räumlichkeiten sind oft knapp, wir haben am Samstag den 27. November die Möglichkeit, in Büderich in einer guten Gaststätte die Gelegenheit, die Tradition in diesem Jahr fortzusetzen.

Deshalb die Frage: Wer ist bereit, an der Planung mitzumachen? Bitte antwortet kurzfristig an die Vereinsadresse.

Es grüßt euch

Wilfried

2. SWCV – Yardstick-Regatta

am 2. und 3. Oktober 2021

Was wird mitgebracht, was fehlt noch? Update 24.08

Liebe Segelsportfreunde!

Am 28. August feiern wir ab 15:00 Uhr unser Sommerfest am See.

Unterkategorien